Spielregeln

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Damit alles möglichst glatt läuft, haben wir ein paar Spielregeln aufgestellt:

  • Das Internet ist ein öffentlicher Raum und so auch dieses Blog. Denkt also kurz nach und äußert dann eure Meinung.

  • Wir akzeptieren keine Beleidigungen und Diskriminierungen jeglicher Art (Stichworte: Illegales, Pornographie, Sexismus, Gewalt).

  • Dasselbe gilt für Urheberrechtsverletzung, Werbung sowie politische Äußerungen und Aufrufe. Wir behalten uns vor, solche Beiträge sowie offensichtlichen Spam zu löschen.

  • Seid ihr der Meinung, euer Kommentar sei grundlos gelöscht worden oder habt ihr ein Kommentar entdeckt, dass gegen die Spielregeln verstößt? Schickt uns eine Mail an media@familo.net und wir kümmern uns.

  • Grundsätzlich gilt: Es gibt soviele Meinungen wie Menschen und manchmal hat man eben nicht die gleiche. Das ist in Ordnung und sogar interessant. Wichtig ist, in der Auseinandersetzung fair zu bleiben.