Hip hip hurra – das neue Update ist da!

Seit unserem Start im Herbst 2012 ist bei Familonet so einiges passiert. Voller Stolz und Freude möchten wir euch jetzt die neue und verbesserte App präsentieren. Und: Natürlich möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die die zahlreichen bei uns eingetroffenen Feedbacks zur App für uns so wertvoll gemacht haben. Wir haben eure Wünsche in die Tat umgesetzt und bieten ab jetzt die folgenden neuen Features an:

Es können ab sofort 20 verschiedene Familien-Orte angelegt werden

Im Familienalltag geht es oft drunter und drüber. Fußball, Schule, Kinderturnen, Nachhhilfe oder das Haus des besten Freundes – das lässt sich nicht in nur 9 Orten festhalten. Deshalb habt ihr jetzt die Möglichkeit bis zu 20 verschiedene Orte anzulegen.

Oft gewünscht und endlich da: Stelle den Radius eines Orts individuell ein

In der neuen Version von Familonet könnt ihr jetzt den Radius eines Ortes zwischen 150 m und 3 km frei festlegen. So könnt ihr eine ganz bestimmte Adresse, aber auch ein ganzes Viertel oder einen Stadtteil anlegen. Je nach Bedarf bekommt ihr nun genau die Informationen, die ihr benötigt.

Die Familien-Übersicht wird zum Stream und erscheint jetzt chronologisch

Mithilfe dieses neuen Features behaltet ihr auch im manchmal chaotischen Familienleben den Überblick. Ihr könnt euch jetzt sicher sein, dass euch in keiner Lebenslage entgeht, bei wem euren Liebsten grade etwas Spannendes ansteht. Das Ganze kommt außerdem im neuen und verschönerten Look.

★ Siehe in der Orte-Übersicht auf einen Blick, wer gerade wo ist

„Sind denn schon alle Zuhause?“ Mit der neuen Orte-Übersicht kann man auf einen Blick nachschauen, wer sich gerade an welchem Familien-Ort aufhält. Für mehr Organisation wenn’s mal hektisch wird.

Wir hoffen sehr, dass euch das neue Update genau so gut gefällt wie uns und freuen uns nach wie vor sehr über euer Lob, eure Anregungen oder eure Kritik zur App. Schreibt uns gerne jederzeit an support@familo.net

Euer Familonet-Team


4 Kommentare auf Hip hip hurra – das neue Update ist da!

  1. Katharina Walter sagt:

    Hallo Neubert!

    Im Moment ist ein temporäres Live-Tracking geplant, d.h. dass man frei wählbar oder für einen bestimmten Zeitraum live sehen kann wo sich eine andere Person aufhält (z.B. für den Weg zur Schule). So könntest du diesen Modus für die Zeit anschalten, in der dein Kind mit seinen Freunden unterwegs ist. Mitte Mai wird diese Version zur Verfügung stehen!
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. T. Scheibe sagt:

    Danke für diese App und die tollen Verbesserungen! Super Idee, richtig gut umgesetzt und dabei noch netter Kontakt mit den „Verursachern“.
    THUMBS UP!

  3. Neubert sagt:

    Hallo liebes Team

    So ist die app ja klasse….gibt es nicht die möglichkeiT da mein kind (10) sehr viel draussen unterwegs ist mit seinen Freunden und sehr oft nicht reagiert wenn ich eine wo bist du Anfrage stelle er halt nicht reagiert….kann man saß nixht hin bekommen das wenn ich eine anfrage stelle das mir die app nicht Automatisch einen Status schickt im KartenModus ….den kann ja mal sein das Kind verletzt sich oder wird festgehalten und kommt aber nicht an sein Telefon ran …wäre klasse wenn sowas möglich ist bzw bald wird…ich weiß das sowas nur möglich ist wenn das Telefon permanent Internet verbunden ist…was Ja bei meinem Sohn der fall.ist

    Wäre klasse über eine kurze Info

    Danke vorab Mfg neubert

  4. Cordula Müller sagt:

    Hallo familonet! Wir nutzen schon länger eure App und finden sie total klasse. Wie schon in einigen Telefonaten erwähnt, läuft die App leider nur einwandfrei mit unseren 2 Samsung S3 Minis. Ein Familienmitglied nutzt ein LG optimus L5…hier kommen die Informationen teilweise sehr sehr spät bzw. gar nicht an 🙁 Außerdem muß beim LG-Smartphone die App fast nach jedem Neustart erneut gestartet werden, da sonst überhaupt keine Informationen fließen. Des Weiteren erscheint beim LG immer noch kein Symbol in der Taskleiste, daß eine neue Aktivität vorliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst du schon FAMILO die Ortungs und Chatapp für Familie und Freunde? Hier herunterladen.