Auf die Sätze. Fertig. Los!

Für den morgigen Launch unserer Familonet-App am 19. September befinden wir uns bereits in Startposition. Heute geben wir den Startschuss für unseren Blog.

Wöchentlich erwarten euch künftig Infos rund um die Familonet-App sowie Trends  und Kurioses aus der mobilen Welt.  Als Netzwerk für die Familie  geben wir Tipps für einen entspannten und unterhaltsamen Familienalltag.

Nach und nach werden wir euch unsere Teammitglieder vorstellen, von Events, die wir besuchen, berichten und interessante Gesprächspartner zu den Themen Internet, Sicherheit und Familie zu Wort kommen lassen. Wir freuen uns über den Austausch mit euch.  Nutzt hier im Blog gern die Kommentarfunktion unter den Artikeln und abonniert unseren RSS-Feed, um auf  dem Laufenden zu bleiben. Über Facebook und Twitter erreicht ihr uns nach wie vor. Und jetzt…geht’s los!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst du schon FAMILO die Ortungs und Chatapp für Familie und Freunde? Hier herunterladen.